top of page

Unser Team

Wir freuen uns, Sie begeistern zu können.

Marco Filli

Geschäftsinhaber

Sport macht mit dem richtigen Equipment viel mehr Spass.

 Ski fahren, Eishockey, Biken, Joggen, Schwimmen und Motorradfahren sind meine Leidenschaft. Dank meiner abgeschlossenen Lehre als Sportartikelverkäufer und dazu noch langjährige Erfahrung in verschiedenen Sportgeschäften freue ich mich, Sie fachlich kompetent und mit viel Freude bedienen zu können.

Marta Filli

Geschäftsinhaberin

Das Auge ist auch beim Sport dabei. Skifahren und Velofahren macht mit der Familie viel Spass. Als gelernte Coiffeuse kann ich in Sachen Kundenberatung und -umgang vieles mitnehmen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin voll motiviert.

Luca Filli

Chef

Ich bin ein begeisternder Hockeyspieler, aber auch Skifahren, Velofahren und Schwimmen mache ich sehr gerne. Qualität bei den Produkten spielt auch bei mir im jungen Alter schon eine wichtige Rolle. 

Mit coolen Produkten macht mir jede Sportart noch mehr Spass.

Leonie Filli 

Chefin

Ich bin die Prinzessin der Familie und gebe mich nur mit den besten Produkten zufrieden. 

Optisch muss natürlich auch alles zusammenpassen.

Skifahren, Eishockey, Velofahren und Schwimmen macht mir auch viel Freude.

bottom of page